Wo kann ich Fieberthermometer bekommen?

Ricardo Faulhaber

Ich bin kein Experte für Fieberthermometer, aber ich habe in meiner Karriere viele Tests durchgeführt und bin sehr vertraut mit dem Gebiet und wie man Patienten diagnostiziert und behandelt. Dieser Blog ist diesen Patienten gewidmet. Mein Ziel ist es, dir zu helfen, besser zu werden. Ich bin kein Arzt, aber ich praktiziere seit mehr als 15 Jahren Medizin und Naturwissenschaften. Ich bin klinischer Wissenschaftler und interessiere mich leidenschaftlich dafür, zu verstehen, wie der Körper funktioniert und wie er die Gesundheit verbessern kann. Ich bin ein Thermometer, kein Thermometer-Experte. Deshalb teile ich Ihnen die Ergebnisse meiner neuesten Studie mit, die in der Zeitschrift Clinical Chemistry and Laboratory Medicine veröffentlicht wurde. Das differenziert dieses Produkt von Artikeln wie bspw. Ultime Shampoo. Diese Studie ist Teil des Projekts "Thermogenesis". Die Idee war, den Einfluss der Körperzusammensetzung auf die thermogene Wirkung von Lebensmitteln zu untersuchen. Wie viel sind Fieberthermometer wert?

Das Thermogenese-Projekt

hat bereits begonnen. Um mehr darüber zu erfahren, empfehle ich dir, meine früheren Beiträge hier, hier, hier, hier, hier und hier zu lesen. Bei Interesse können Sie sich also einen kostenlosen Ausdruck des in dieser Studie verwendeten Thermometers herunterladen. Es ist im PDF-Format verfügbar. Es gab einige interessante Ergebnisse aus meiner Studie. Der Effekt der Körperzusammensetzung war bei jungen und älteren Teilnehmern sehr unterschiedlich, aber der Effekt war beim Vergleich von Frauen im Alter von 18 bis 60 Jahren nicht signifikant, wie erwartet. Der mittlere Anstieg des Fettgehalts war bei jüngeren Teilnehmern höher. Dies könnte eine Folge der erhöhten Fettgewebsmasse bei Jugendlichen als bei den älteren Teilnehmern sein. Dies steht im Einklang mit früheren Studien, die einen ähnlichen Fettgehalt bei gleicher Fettverteilung zwischen 18-60-jährigen Männern und Frauen zeigten. Darüber hinaus gab es keinen Einfluss der Höhe. Der durchschnittliche Anstieg des Fettgehalts (18-45) war bei Männern viel größer als bei Frauen. Daher war die Tatsache, dass der Anstieg nicht signifikant war, nicht auf geschlechtsspezifische Unterschiede im Alter und in der Körperzusammensetzung zurückzuführen, sondern auf den größeren Anteil an Körperfett bei Männern. Dies wird auch durch frühere Untersuchungen bestätigt, die zeigten, dass Frauen größere Fettreserven in Bezug auf Körperfett haben als Männer mit ähnlichem Körpergewicht und fettfreier Körpermasse. Wir untersuchten daher den Einfluss von Alter und Größe auf den Fettgehalt der Körperzusammensetzung. Dies wird aufschlussreich sein, vergleicht man es mit Fieberthermometer kaufen.

Methoden Wir analysierten die gesamten Daten in 5 Gruppen: Die erste Gruppe (≥5 Jahre) bestand aus Frauen und Männern, die 30-54 Jahre alt und zwischen 5-74 kg waren.